Gilde
News
Infos zur GdL
Spielbereich
Technischer Bereich
Downloads
Stories
   - Die GdL
   - Diablo Stories
   - Diablo II Stories
   - Starcraft Stories
   - Freestyle Stories
   - Interviews
   - Party Reviews

Forum
Links

der Lästerer

Die Bahn kommt
von Starchild[GdL]
Oktober 1998


Wieder einmal greift die GdL dem armen Wirt unter die Arme mit ihrem neuen und zugleich ehrgeizigsten Projekt:

Kennt ihr das auch?
Vielleicht hat Wirt ja wieder eins seiner tollen Sonderangebote, aber wollt ihr deshalb gleich einen Spaziergang durch ganz Tristram auf euch nehmen, während die anderen Helden schon jede Menge Monster killen? Das muß jetzt nicht mehr sein dank der neuen GdL-Einschienenbahn.

Picture

Nach langer und schwieriger Überzeugungsarbeit bei Griswold bekamen unsere Rogues endlich genug Baumaterial zusammen, während unsere immer netten und freundlichen Warriors genug Mana Potions von Adria ergattern konnten, damit die mächtigen Mages genug Golems casten konnten, um den Bau pünktlich abzuschließen. Natürlich bedankten wir uns dafür, indem wir auch bei Adria eine Haltestelle bauten und auf dem Marktplatz sogar einen Verkehrsknotenpunkt errichteten, von dem auch Ogden sich mehr Kundschaft erhofft, der uns übrigens über die gesamte Bauzeit hervorragend bewirtete.

Im Gedenken an die zahllosen Golems, die in treuer Erfüllung ihrer Pflicht das Leben gaben, bauten wir noch eine Haltestelle beim Friedhof, außerdem ist es von dort nur ein Katzensprung zu den Katakomben ;-) Pepin bat uns noch eine Anbindung zur Kirche zu schaffen, was wir ihm einfach nicht abschlagen konnten, ebenfalls praktisch für Leute, die ihre Schwächen und Stärken gerne einmal in einem Duell austesten.

Aber wie jeder weiß, träumt Wirt noch immer von seiner Designer-Prothese. Um ihn auch bei diesem Problem zu unterstützen, fließt ein Teil der Einnahmen in den Fond zur Unterstützung von Dämonen-Geschädigten. Mit dem Rest löhnen wir die Restaurierung unseres Gilden-Hauses, da die GdL in letzter Zeit ja beachtlich angewachsen ist. Wir halten euch bei diesem Thema auf dem laufenden.

Apropos Einnahmen: Gillian hat sich förmlich um den Job gerissen, die Tickets zu verkaufen, denn einem netten Plausch nebenbei ist sie ja immer aufgeschlossen, also haltet euch mit euren Helden-Geschichten nicht zurück. Achja, wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, mußte der Brunnen leider unserem Bauvorhaben weichen. Wer sich noch einmal an seinen Skulpturen erfreuen möchte, der besuche doch einmal Farnham. Und um Glück im Kampf zu haben, braucht ihr nur ein Säckel Gold über eure Schulter in den Brunnen zu werfen, Farnham wird es euch danken...


- TOP -
All graphics and content © 1997-2004 GdL       http://www.gdl-home.de