News
Infos zur GdL
Spielbereich
Technischer Bereich
   - LAN
   - Diablo-Mods
   - Diablo
   - 3D-Benchmark

Downloads
Stories
Kommunikationsbereich
Links



TECH-AREA - 3D-Benchmarks

Das Programm 3D-Mark99 MAX ist ein Benchmark, der speziell auf die Spieletauglichkeit eines Computers ausgelegt ist. Diesen haben wir nun auf diversen Netzwerktreffen auf allen greifbaren Computern ausgeführt und stellen die Resultate, sortiert nach Auflösung, hier zum Download. Man benötigt 3D-Mark99 Max um sich diese Ergebnisse anzusehen. Mit älteren Versionen kann es Konflikte geben, weil sich die Punktevergabe anscheinend geändert hat.

Falls jemand das Programm nicht hat oder haben will, habe ich einen Screenshot der Ergebnisse gemacht. Zu sehen ist hier dann zwar nur das Gesammtresultat, aber man kann sich nen Überblick verschaffen. Zu beachten ist aber, dass 3D-Mark99 MAX nur D3D testet, Glideoptimierungen spielen hier keine Rolle.

Wer auch einen Benchmark in die Databases bringen möchte, kann es mir gerne schicken, nachdem er ihn nach folgendem Muster benannt hat:


Prozessor@Mhz + Grafikkarte + Speicher der Grafikkarte + AGP/PCI + Auflösung


3D-Mark99 Homepage
Screenshot view
Ergebnisse 640x480 Download
Ergebnisse 800x600 Download
Ergebnisse 1024x768 Download
Ergebnisse 1152x864 Download
Ergebnisse 1280x1024 Download
Eigener Benchmark send


- TOP -
All graphics and content © 1997-2004 GdL       http://www.gdl-home.de